Schaumstoff-Innenausstattungen für die Verpackungsindustrie

Jede Form ist möglich, schnelle Lieferung und sehr kostengünstig.

Wir fertigen Schaumstoffeinlagen in verschiedenen Formen und Größen auf eine neue und innovative Weise. Wir fräsen die Schaumstoffteile ohne Staub oder Späne und unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig. Dies führt zu einer äußerst sauberen, schnellen und hochwertigen Produktion und ergibt ein qualitativ hervorragendes Endprodukt.

✓ Sehr wettbewerbsfähige Preise, sowohl bei kleinen als auch großen Stückzahlen

✓ Selbst die komplexesten Formen sind möglich

✓ Sehr kurze Lieferzeiten; 4-7 Werktage

✓ Alles aus einer Hand: Idee, Design & Produktion

✓ Wir sind auf große Stückzahlen spezialisiert

review de laser frezer

Sehr gut unterstützt, vom Design bis zur Produktion.

„Für ein neues Produkt benötigte ich Schaumstoffeinlagen. Diese werden sowohl zum Transportschutz als auch zur Produktpräsentation verwendet. Ich wurde von Anfang an freundlich unterstützt, das war wirklich großartig! Nach einigen Kontakten wurde ich zu De Laser Frezer vor Ort eingeladen. Dort haben wir uns getroffen und ein Design erstellt. Dieses Design wurde sofort hergestellt, sodass wir das Ergebnis sehen konnten. Anhand dieses Prototyps haben wir einige kleine Anpassungen vorgenommen und ihn dann erneut ausgeschnitten. Schließlich wurde dies zur Produktionsserie. So haben wir innerhalb weniger Stunden eine komplette Einlage entwickelt, die all meinen Anforderungen entspricht. Kurze Wege, Transparenz und Handwerkskunst; von mir eine 5-Sterne-Bewertung!“

René Moorman – Direktor M-Trading & Invest

Kostenloses Muster

Neugierig, wie es aussieht?

Fordern Sie Ihr kostenloses Muster hier an