Versand Ihrer Bestellung.

Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass die Herstellung von maßgeschneiderten Teilen viel Zeit in Anspruch nimmt. In der Praxis ist das tatsächlich der Fall. Wir erhalten immer häufiger relativ große Bestellungen. Bestellungen mit einer Produktionszeit von mehr als einem Tag, einer Woche und manchmal sogar einem Monat. Selbst wenn die Materialkosten relativ niedrig sind, verstehst du sicherlich, dass dies teure Sendungen sind, wenn wir so lange daran gearbeitet haben.

Früher kam es gelegentlich vor, dass bestimmte Sendungen (vorübergehend) verschwanden. Das ist natürlich äußerst ärgerlich, wenn man auf seine Produkte wartet, aber auch für uns sehr ärgerlich. Es gab zum Beispiel einmal eine Palette mit HDPE-Teilen, die verschwunden war und in der mehr als 2 Wochen Produktionszeit steckten 💲 😥.

Glücklicherweise wurde diese Palette wieder gefunden, sie wurde bei „den Nachbarn“ in einem Sammelgebäude zugestellt. Aber wir haben sofort Maßnahmen ergriffen!

👉 Seit Ende 2022 werden alle Bestellungen über 1000 Euro ohne Mehrwertsteuer inklusive GPS-Tracker verschickt. Dadurch können wir Sendungen weltweit verfolgen, was für uns praktisch ist, aber auch sicherlich für unsere Auftraggeber.

Der Tracker wird in einem Rücksendeumschlag verpackt, der zusammen mit einem kostenlosen Rücksendeetikett beim Kunden ankommt. Ein kostenloser Service, der bisher viel Klarheit gebracht hat 😎.